Plauschtraining Donnerstag 2. Juni 17.45 - 18.45

Möchtest du schon länger Mal wieder "ein bizzeli Sport" machen, aber findest für dich stets 100 Gründe, warum es eben gerade doch (noch) nicht sein soll? Eigentlich würde dich Kampfsport noch "gluschte", aber dann fühlst du dich als Anfänger/in halt doch irgendwie fehl am Platz? Fühlst du dich bei diesen Sätzen angesprochen? Oder kennst du jemanden, auf den sie zutreffen könnten? Dann lohnt es sich weiter zu lesen. 

Wir laden herzlich zu einer (moderaten) "Bewegungsstunde" bei uns ins Dojo ein.

Geplant sind: Spielerisches Warm-Up, Kräftigungsübungen, einfache Kampfsportelemente, Stretching.
Als oberstes Ziel steht der Spass an der Bewegung und dein Wohlbefinden - das soll auch am Tag danach noch der Fall sein ;-) Wir betreiben keinen Leistungssport - insbesondere "Sport-Wiedereinsteiger/innen" sind an diesem Abend herzlichst willkommen.


Mitmachen dürfen ALLE. Das heisst, alle Mamis, Papis, Gottis, Göttis, Onkel, Tanten oder Bekannte etc. von unseren Mitgliedern. 

Anmeldung
 

Anmeldung
Message
Vorname, Nachname
 
Handynummer
Preis CHF